Mein Leben wie es sich veränderte

Also irgendwie seit ihr alle.. iwie nich mehr die gleichen die ich früher mal kannte..aber um mich besser zu verstehen warum ich etwas kälter werde und warum ich manchmal so einen Hass schiebe auf viele.

 Also angefangen hat es damit das sich meine Eltern trennten. (Und ja ich stand wirklich immer im Schatten des kleinen Bruders) Danach in der 7. Klasse war das so das ne neue Schülerin zu uns kam und genau mich fertig machte. Deshalb bin ich Hals über Kopf weggezogen zu meinem Dad. Und da ging es los.

 Ich bin laaange 6 Monate dort geblieben doch selbst in der neuen Schule wurde ich als Psycho, Junkie und Emo beschimpft. Da gings mir dann so scheisse das ich den Entschluss hatte es zu beenden. Was zu beenden? Mein Leben. Wieso auch immer ich..was auch immer ich ihnen getan hatte. Gottseidank wurde ich von meiner Mutter gerettet und ich bin wieder zurückgezogen und kam in eine neue Schule.

 Aber anstatt mich in die 9. Zu stecken wo ich beim Quali nich dabei wäre, da ich im April in eine Anstalt kam. Also wurde ich in die 7. zurückgestuft. Mittlerweile hab ich gelernt mich nicht immer aufzuregen und mich kälter als n Eisblock zu fühlen.

 Ob die Klinik was gebracht hat? Nein.. ich hab mkr das Eiskalte selbst beibringen müssen

 Sachiko

 

 

 

 

 

 

 

 

1.8.14 06:31

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (1.8.14 07:53)
Du hast ziemlich viel hinter dir, nach dem was du gerade schreibst. Was mich beeindruckt ist das "gottseidank" wo du erzählst dass du gerettet wurdest. Es zeigt irgendwie dass du nicht aufgegeben hast. Eiskalt, ja, manchmal muss man so sein. Manchmal muss man auch kämpfen und sich wehren und zurückschlagen. Kannst du das? Du wirkst sehr stark, sonst hättest du das alles nicht ausgehalten. Und ich schätze du bist tausendmal mehr wert als diese Idioten von denen du schreibst - du bist besonders. Dein Profilbild gefällt mir; woraus ist das? Liebe Grüße!


DarkSachiko (1.8.14 11:33)
Das Bild is aus dem Anime Corpse Party

Und danke auch wenn ich mich manchmal aufführe wie Blair Waldorf
Denn seit gestern gibt es bereits 3 kalte Kriege ich führen muss und das alleine.. also lieber kalt und stark als warm und schwach


Andreas / Website (1.8.14 12:38)
Hm, 3 Kriege sind sehr viel für einen alleine. Hast du keine Verbündeten? Das wäre übel. Darf ich fragen worum es da geht? Ich bin neugierig, sorry. Musst auf nichts aufworten wenn du nicht magst. Hehe, Gossip Girl, was? Das habe ich nie gesehen, leider. Aber es gibt so einen Comic, der hat mich umgehauen...ich muss nochmal nachfragen wie der heißt. Es ging um so ein geniales Mädchen, mehr Cartoon, aber genial irgendwie. Kriegst du diese Kriege echt alleine hin...bewunder? Wäre ich bloß so gewesen wie du damals. Trotzdem finde ich Verbündete wichtig. Liebe Grüße!


DarkSachiko (1.8.14 13:34)
Ich bevorzuge es alleine zu kämpfen
Naja mich als eine fette, dumme, Hure die mit jedem runvögelt zu beschimpfen.. da weisst du schon warum ich damit angefangen habe..

Hm.. geniales Mädchen.. ne dann isses nich Corpse Party
XD da geht um Blut und Tod
Danke


Andreas / Website (1.8.14 19:05)
Hm, das hört sich ziemlich böse an was die Schwachköpfe da sagen. Wie kämpfst du gegen sie? Corpse Party, das muss ich mal googeln. Ich sage Bescheid wenn ich weiß wie der Comic heißt. Falls du Lust hast mal zu mailen lasse ich oben meine Mailadresse da (wenn du auf den Namen klickst..). Wenn ich übrigens anfange zu nerven sag Bescheid, ja? Was magst du für Filme? Was treibst du so in deiner Freizeit, außer Idioten zu bekämpfen? Jaaa, ich bin lästig neugierig. Liebe Grüße!


DarkSachiko (1.8.14 19:20)
Ich lasse sie den gesellschaftlichen Selbstmord begehen und lasse sie dann ausbluten..


Du nervst mich nicht..
Du bist grad netter als sonst jemand anderes..
Und ja ich bin mal wieder auf Hochturen..
Total Aggressiv und sauer..


Andreas / Website (2.8.14 09:48)
Wie cool ist das denn? Perfektionsalarm! Und wie willst du das anstellen? Und wer hat dich so geärgert? Vielen Dank, das ist ja lieb von dir. Ansonsten sag einfach wenn dich was stört, OK? Habt ihr nicht Ferien jetzt? Ich bin das WE ziemlich viel unterwegs, Freunden die Stadt zeigen. Und was treibst du so? Es ist schon wieder so warm... . Liebe Grüße!


DarkSachiko (3.8.14 09:55)
Wie gesagt ich kann sehr rachsüchtig sein wenn es um meine Ehre geht
Ich untergrabe ihre Glaubwürdigkeit

7.Klässlerinnen die denken das sie der Queen der Schule was zu sagen haben, ein ehemaliger Kumpel
Und noch mehr..

Ja wir haben Gottseidank Ferien


Andreas / Website (4.8.14 09:29)
Ein ehemaliger Kumpel? Das ist ja besonders widerlich. Was hat der mit dir gemacht? Sowas finde ich immer extrem, weil man vorher ja demjenigen vertraut hat. Hm, wie verbringst du so deine tage in den Ferien? Liebe Grüße!


Andreas / Website (4.8.14 09:31)
PS: Die Idiotenkommentare da oben nur ignorieren und/oder löschen, der ist krank und schreibt in alles Blogs seinen Scheiß. Armer Psycho, man sollte ihm helfen diese Welt zügig zu verlassen.


DarkSachiko (4.8.14 11:06)
Die Idiotrnkommentare hab ich schon mal bekommen als ich silentmaid war..

In den Ferien gar nix..

Ja aber besser als sonst was.. Ich habe ja auch ein Geheimnis über ihn was ich gegen ihn verwenden kann xD


Andreas / Website (5.8.14 08:08)
Irgendwie bist du sehr oh und niemals. Da muss ich ja aufpassen dir niemals irgendwelche Geheimnisse über mich zu verraten, was? Liebe Grüße!


DarkSachiko (5.8.14 17:46)
Genau sollten wir uns irgendwann nicht mehr verstehen und ich den kalten Krieg ausrufe wärs schlecht eenn man mir ein geheimnis davor verraten würde xD


Andreas / Website (6.8.14 08:33)
Hehe, großartig. Ich werde der Froscharmee Bescheid geben und mich hinter meiner Mauer verschanzen. Besteht eigentlich auch die Möglichkeit wieder Frieden mit dir zu schließen? Liebe Grüße!


DarkSachiko (7.8.14 06:27)
Irgendwann wenn kraut und gras über die Sache gewachsen is..

Apropos weisst du was ich über den Typen der mich so tierisch aufrwgt herausgefunden habe?
Er ist schwul, er hat mal nem Typen "Persönliche Bilder" geschickt und sind dann zusammengekommen.
Das schreckliche ist ich hab den schwulen mal geliebt ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen