Feuer

Selbst jetzt brennt die Rache in mir wie ein loderndes Feuer

 Selbst jetzt wo es mir besser gehen sollte..

 Aber das Leben kann nicht alles hergeben was man braucht

 Das Leben gibt einem nur eines was man nie braucht..

 Und darum brennt die Rache,noch heftiger in mir

 

 

 

 

 

3.8.14 22:02

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (4.8.14 09:27)
Hm, schwierig. Bin ich eigentlich rachsüchtig? Nicht sehr, etwas, glaube ich. Auf jeden Fall bin ich nachtragend. Und ich sreiche ziemlich schnell und endgültig Leute aus meinem Leben. Ich bin nicht sicher ob es sich wirklich lohnt so viel Zeit und Kraft in Rache investieren; sie fehlt dann für anderes/besseres. Liebe Grüße!


DarkSachiko (5.8.14 23:43)
Ich denke schon.. wenn man vorher die Kraft nicht dazuhatte und sich jetzt mehr suf Rache konzentriert kann das befreiend sein


Andreas / Website (6.8.14 08:31)
Hm, ich bin gespannt was nach der Rache kommt... . Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen