Broken

Tut mir leid. 

 Für was? Ganz einfach.. ich denke anders, bin anders und will mich euch nicht anpassen.. ich will nicht in einer Welt leben wo jeder ein Lächeln aufgesetzt hat.. und ein falsches Mitleid ausspuckt.Ich will etwas ändern.. ich will das die Leute die anders sind, nicht mehr missachtet werden.. das sie verschont werden von jeder Attacke diskriminierender Menschen. Sie sollen endlich leben können und nicht einfach nur existieren. Jeder Mensch ist anders, aber dann lasst ihn leben.. und lasst ihn nicht denken das er nichts wert ist.. denn dann wird er irgendwann zerbrechen.

 Vergesst Freunde,Familie und Menschen die euch nicht lieben wie ihr seid.

 Ihr seid einzigartig und das kann euch niemand nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.11.14 23:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen